Mixi´s Plauderwelt

let's have some fun
Aktuelle Zeit: 24.10.2017 13:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9680 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 642, 643, 644, 645, 646
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 35079

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: *Tierkette*
BeitragVerfasst: 29.09.2017 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 20503
Wohnort: aufmLand
Geschlecht: nicht angegeben
ganz Herbst ist es noch nicht, die Blätter an den Bäumen sind noch nicht bunt genug,..
und die Kühe sind auch noch draußen.... ich hab heute auch noch den halben Tag draußen sitzen können,.,. so darf es noch eine Weile bleiben,....
:scratch:


Rübenschwanz-Viperngecko



.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *Tierkette*
BeitragVerfasst: 30.09.2017 00:06 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 27242
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Hallo Justus ! :wink:


Ich hätte ebenfalls nichts dagegen wenn es eine Weile so bleiben würde.
Heute habe ich ziemlich viele Eicheln vom Garagendach gesammelt. :D
Als Kind haben wir 10 Pfennig für ein Sandeimerchen voll bekommen. :supz:

Orang Utan

_________________
"Was für den Vogel die Kraft der Schwingen, das ist für den Menschen die Freundschaft;
sie erhebt ihn über den Staub der Erde." Zenta Maurina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *Tierkette*
BeitragVerfasst: 03.10.2017 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 20503
Wohnort: aufmLand
Geschlecht: nicht angegeben
hier sind Eichen eine Seltenheit; allerdings habe ich zwischen dem Gestrüpp im Garten schon oft Eicheln aufkeimen gesehen,.... die müssen Vögel oder andere Tiere hier eingeschleppt haben....
ich werde mal einen Keimling versetzten... mal sehen ob er hier im Moor eine Chance hat...
:scratch:



.Neukaledonischer Katzenhai



.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *Tierkette*
BeitragVerfasst: 14.10.2017 11:36 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 27242
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Inzwischen liegt unser Garagendach schon wieder voll.
Nach dem nächsten Sturm werden dann hoffentlich alle Eicheln runter sein.


Iltis

_________________
"Was für den Vogel die Kraft der Schwingen, das ist für den Menschen die Freundschaft;
sie erhebt ihn über den Staub der Erde." Zenta Maurina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *Tierkette*
BeitragVerfasst: 15.10.2017 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 20503
Wohnort: aufmLand
Geschlecht: nicht angegeben
wenns aber dann dolle stürmt, fliegen die Eicheln bestimmt mit dem Luftzug mit,
zum aufkeimen wollen sie möglichst weit weg, denn nur die Äpfel wollen nah am Stamm liegen bleiben...
:scratch:



Schwarzrückenfalke






.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9680 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 642, 643, 644, 645, 646

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker