Mixi´s Plauderwelt

let's have some fun
Aktuelle Zeit: 19.06.2018 00:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2802

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Letztes Wort - neuer Satz
BeitragVerfasst: 25.01.2015 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 20564
Wohnort: aufmLand
Geschlecht: nicht angegeben
Bodensee und Ostsee, und auch die Nordsee sind beliebte Reiseziele


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letztes Wort - neuer Satz
BeitragVerfasst: 11.08.2015 19:42 
Offline
Admina
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 27218
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: weiblich
Highscores: 99
Reiseziele zu erkunden ist manchmal ein Abenteuer.

_________________
"Die schönsten Momente im Leben sind die bei denen man lächeln muss, wenn man an sie zurück denkt"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letztes Wort - neuer Satz
BeitragVerfasst: 11.08.2015 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 20564
Wohnort: aufmLand
Geschlecht: nicht angegeben
ein Abenteuer wurde es für Gina und Roberta abends bei Mondlicht, und zwar nach dem Baden im Baggerloch, den schüchternen Alexander zu verführen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letztes Wort - neuer Satz
BeitragVerfasst: 03.04.2016 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 20564
Wohnort: aufmLand
Geschlecht: nicht angegeben
zu verführen war Lolitta zwar leicht, aber es waren zuviele Gaffer in der Nähe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letztes Wort - neuer Satz
BeitragVerfasst: 04.04.2016 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 20564
Wohnort: aufmLand
Geschlecht: nicht angegeben
nächst wollte Chantal, schon stark müde, ins Schlafgemach wandeln, doch als sie leise gähnend die goldgeriffelte Klinke tastete, die Türe zu öffnen, vernahm sie, was sie jäh aus ihrer Müdigkeit schubbste, eine ihr nicht wenig bekannte Stimme, welche aber erschütterlich schnarchend grunzte, sodaß sie, Chantal, aufgeschreckt, wie zu einer Salzsäule erstarrend, längsquer, von oben bis unten erschauderte.




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letztes Wort - neuer Satz
BeitragVerfasst: 04.04.2016 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 20564
Wohnort: aufmLand
Geschlecht: nicht angegeben
erschaudernd müßte Jockl beim Begrüßungskuß vermerken, wie sachte und leise eine zarte Hand, deren gelenkigen Finger er kaum spüren konnte, -es war ihm wie ein fremd und anonymer Hauch-, über und zwischen seinem locker behemdeten, von einem gutgebügelten Sakko umhüllt, Oberkörper schlich, um wohl, oder offensichtlich, zu erkunden, ob ganz unbemerkt an seine satte Brieftasche, aus weichem hellen Ziegenleder, zu kommen wäre.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker